NewGadgets.de

Gadgets Hardware News

Apple Watch Event für März angekündigt

26.02.2015

Apple Watch Event für März angekündigt

Gerade hat Apple eine Einladung zum nächsten großen Event an die Presse herausgegeben. Darin heißt es, dass am 9. März unter dem Motto „Spring forward“ ein Apple Watch Event in San Francisco stattfinden wird.

Wir sind natürlich sehr gespannt darauf, was uns alles erwarten wird. Wie immer hält sich Apple sehr vage mit den Details und dem, was angekündigt wird, doch da es bald ernst wird, können wir doch mit ziemlicher Gewissheit einige brauchbare Daten sowie Preise erwarten.

Aktuell wissen wir, dass das aluminium Sport-Modell der Apple Watch bei 350 USD beginnt. Mehr ist bezüglich des Preises noch nicht bekannt und da es unzählige Versionen – darunter auch eine absolute Luxusversion – geben wird, ist das natürlich ein wichtiger Punkt.

Auch bezüglich der Akkulaufzeit gibt es nur Gerüchte. Da eine Uhr bestenfalls mehrere Tage bei normaler Verwendung halten soll, es aber momentan noch nicht oft tut, ist auch dieser Punkt sehr kritisch und wird vermutlich auf dem kommenden Event behandelt werden. Gut möglich ist auch, dass wir einen genauen Termin zur Veröffentlichung der Uhr genannt bekommen.

Wir werden am 9. März natürlich über die neusten Erkenntnisse berichten und freuen uns auf neue Details zu Apples Smartwatch.

via TheVerge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.