MWC 2015: Sony Xperia Z4 Tablet in unserem Hands On Video

Am 5. März 2015 von

Sony hatte für den Mobile World Congress 2015 auch eine Neuankündigung parat und zwar das Sony Xperia Z4 Tablet. In unserem Hands On Video wird das hauchdünne und ultraleichte Tablet vorgestellt. Eines vorweg, es hat einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen!

Ausgestattet mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor und 3GB Arbeitsspeicher ist das Tablet leistungstechnisch auf dem neusten Stand und wird das auch die nächsten Jahre noch sein, richtig viel Power vereint in einem sehr dünnen Gehäuse das nur 6,1mm dick ist. Mit 390g ist das Tablet wirklich sehr leicht und ich hatte während des Videodrehs immer das Gefühl ich hätte ein Schneidbrett in der Hand. Es ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich durch die matte Oberfläche einfach gut an. Es hat bei mir definitiv das „habenwollen“-Gefühl ausgelöst und ist eines meiner Highlights vom diesjährigen Mobile World Congress.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar