Gerücht: Android 2.0 / 2.1 für das T-Mobile G1?

Am 27. Dezember 2009

Wie die Kollegen von Engadget berichten, brodelt es in der Gerüchteküche. Angeblich soll es bald offiziell Google Android 2.0 oder Android 2.1 für das T-Mobile G1 geben.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Gerücht: Android 2.0 / 2.1 für das T-Mobile G1?”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 27.12.2009 um 17:20

    Twitter Comment


    Gerücht: Android 2.0 / 2.1 für das T-Mobile G1?: Wie die Kollegen von Engadget berichten, brodelt es in der Gerüchteküch [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. marrrtin (Martin L.) sagte am 27.12.2009 um 17:22

    Twitter Comment


    Das wärs doch mal! RT @NewGadgetsDe: Gerücht: Android 2.0 / 2.1 für das T-Mobile G1? [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  3. Sebastian sagte am 27.12.2009 um 18:06

    Das wäre klasse, aber noch sind es Gerüchte ;(

  4. San sagte am 28.12.2009 um 00:45

    Ich brauch kein Android 2.0 / 2.1 / 2.2 / 2.x. Mir reicht das was gerade drauf ist.

Schreibe einen Kommentar