Acer Aspire R11 vorgestellt

Am 23. April 2015 von
singleimage

Acer hat auf seinem Next@Acer Event sein neues Produktportfolio vorgestellt. Darunter sind unter anderem Notebooks, Smartphones und Tablets. Eines der Highlights der Präsentation war das Acer Aspire R11.

Das 11,6-Zoll (29,5cm) Display mit Touch bietet eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel und dank des Scharniers kann man das Display um 360° umklappen um das Notebook als Tablet nutzen zu können.

Acer Aspire R11 - 3

Wie man es von Acer gewohnt ist, wird es hier mehrere Modellvarianten geben, so kann man beim Prozessor zwischen dem Intel Pentium und Intel Celeron wählen, Arbeitsspeicher können bis zu 8 Gigabyte verbaut werden und beim Speicher gibt es bis zu 1TB.

Acer Aspire R11 - 1

Es wird zwei Farbvarianten geben, einmal Sky Blue und dann noch Cloud White. Das Display wird durch Corning Gorilla Glass vor Kratzern und Stößen geschützt und ist dadurch extrem robust. Die verbauten Lautsprecher mit Acer TrueHarmony-Technologie sollen für kräftigen Sound unterwegs sorgen. Der verbaute Akku soll eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden bieten, genug als für einen Arbeitstag unterwegs.

Acer Aspire R11 - 4Das Acer Aspire R11 wird ab Juni in den Handel kommen und preislich geht es ab 349€ los.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar