Vorbereitungen für die CES 2010 werden getroffen

Am 29. Dezember 2009

Bei vielen IT-Firmen geht es sicher jetzt schon rund, denn die CES steht vor der Tür. In 8 Tagen öffnet die CES 2010 ihre Pforten und wie wir in dem Video hier sehen kommen nun auch die Veranstalter des CES ins rollen. Die packen einige Kartons in einen LKW. Denn die ganze Ladung muss vom Firmensitz in Virginia in Richtung Las Vegas (Nevada) transportiert werden. Das sich die Messe nähert bemerke ich nun auch wieder, denn nach den Feiertagen bekomme ich wieder täglich Emails mit Hinweisen zur CES Präsenz.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Vorbereitungen für die CES 2010 werden getroffen”

  1. Matti sagte am 30.12.2009 um 02:11

    Gefällt mir wie die das dokumentieren. Könnte ruhig öfter gemacht werden. Der Blick hinter die Kulissen ist super interessant.

Schreibe einen Kommentar