Dell Venue 8 7000 bekommt Android 5.0.2

Am 8. Mai 2015 von
singleimage

Wie Dell soeben mitgeteilt hat, ist ab sofort Android 5.0.2 für das Dell Venue 8 7000 Tablet verfügbar.

Neben den üblichen Aktualisierungen und den Bugfixes wurde nun auch die Kamerasoftware auf den neuesten Stand gebracht. Da das Dell Venue 8 7000 eine Intel Realsense Kamera verbaut hat, kann man mit dieser auch Tiefeninformationen aufnehmen und diese Informationen auch für die Vermessung von Objekten verwenden. Das Update erlaubt nun auch die Verwendung des metrischen Systems bei der Abmessung.

Nutzern des Dell Venue 8 7000 wird das Uodate automatisch angezeigt, danach können sie ihr Tablet auf den neuesten Stand bringen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar