NewGadgets.de

Mobile News

Prozessor und Preis des OnePlus Two

08.05.2015

Prozessor und Preis des OnePlus Two

OnePlus, das chinesische Unternehmen das mit dem seinem Debut-Smartphone One für Aufsehen in der Techwelt sorgte, hat nun Informationen zu seinem zweiten Smartphone bekanntgegeben.

Das OnePlus Two wird demnach wahrscheinlich im dritten Quartal 2015 erscheinen und wie Pete Lau, der CEO von OnePlus, bekanntgegeben hat, wird es über einen Qualcomm Snapdragon 810 SoC verfügen und einen Preis von 2.500 Yuan erhalten, was umgerechnet so ca. 360 Euro sind.

Das OnePlus One konnte im vergangenen Jahr schon mit ordentlicher Hardware zum unschlagbaren Preis punkten und entwickelte sich schnell zum Geheimtipp unter Technikfans. Da es das Smartphone nur mit Einladung zu kaufen gab, wurde ein Hype erzeugt, der nicht ganz unschuldig war am Erfolg des Gerätes. Ob OnePlus die gleiche Strategie auch beim zweiten Modell einsetzen will, ist noch unbekannt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.