Low-End-Tablet HTC H7: Technische Daten

Am 21. Mai 2015 von
singleimage

Vermutlich wird HTC auf der Computex-Messe in China, welche kommenden Monat stattfinden wird, ein neues Low-End-Tablet anbieten, welches den Namen HTC H7 tragen soll.

Dazu sind nun ein paar technische Daten aufgetaucht, welche in etwa die Eckdaten des Geräts abstecken. Natürlich sind diese wie immer nicht offiziell. Das beim Transport umgerechnet etwa 135 Euro teure Tablet kommt dementsprechend mit einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, vermutlich einem Snapdragon 410, einem Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 GB Storage.

htc-h7-tablet-zauba-specs

Zu dem Display sind leider keine Details zu finden, doch in Anbetracht des Preises sollte man sich diesbezüglich nicht all zu große Hoffnungen machen. Interessant ist jedoch, dass das HTC H7 wohl eine Dual-SIM-Funktion mit sich bringt. Ist in einem Tablet wohl nicht ganz so sinnvoll wie in einem Smartphone, aber einige Anwendungsfälle lassen sich dazu trotzdem denken.

Weitere Details zum Aussehen, Erscheinungsdatum und co. sind ebenfalls noch nicht bekannt. Auch die Android-Version wurde nicht genannt.

via tabtech

Tags: | | |
Autor :

Schreibe einen Kommentar