NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News Video

Video: Vorstellung des Acer Revo One RL85

24.05.2015

Video: Vorstellung des Acer Revo One RL85

Mit Mini-PCs kennt sich Acer ja schon ganz gut aus, zu Zeiten der Netbooks war Acer auch einer der ersten Hersteller der Nettops im Angebot hatte. Der Acer Revo One ist die Weiterentwicklung mit schnellerer Hardware. Im Video wird er vorgestellt.

Wie gewohnt gibt es verschiedene Hardwarekonfigurationen, je nachdem was man als Nutzer braucht bzw. wieviel man bereit ist auszugeben. Von den Prozessoren her kann man zwischen dem Intel Celeron, dem Intel Core i3 und dem Intel Core i5 wählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Acer Revo One hatten wir übrigens auch schon im ausführlichen Test. Wir haben die Variante mit dem Intel Core i5 getestet, den Testbericht findet ihr hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.