ASUS ZenWatch 2 – In zwei Größen und mit 18 Armbändern

Am 1. Juni 2015 von
singleimage

ASUS hat auf seiner Pressekonferenz die ASUS ZenWatch 2 vorgestellt. Diese bietet neben einem etwas veränderten Gehäuse und Innenleben auch eine vielfalt an Designmöglichkeiten in Form von verschiedenen Gehäusen und Armbändern.
Das AMOLED Display wird durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt. Als Prozessor wird ein Qualcomm Chip eingesetzt. Die ZenWatch 2 ist natürlich wieder mit Android Wear ausgestattet. Wie ASUS ebenfalls bekanntgegeben hat, hat man die Uhr zusammen mit Google produziert. Sie wird in zwei verschiedenen Größen, einmal 49 x 41mm und einmal 45 x 37mm auf den Markt kommen. Das Uhrengehäuse wird es in drei Farben geben, Silber, Grau und Gold. Auch bei den Armbändern wird ASUS endlich mehr Variation bieten, vorgestellt wurden 18 verschiedene Armbänder.

Der Verkaufsstart der Uhr ist für das dritte Quartal 2015 vorgesehen, wir werden die ZenWatch 2 also auf der IFA 2015 im September sicherlich wiedersehen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar