Teufel ROCKSTER: Mobiler Lautsprecher für die schnelle Party

Am 1. Juni 2015 von
singleimage

Die allseits bekannte Lautsprecherhersteller Teufel stellt heute seinen Teufel ROCKSTER-Speaker vor. Der für den Außeneinsatz konzipierte XXL Bluetooth-Lautsprecher bietet enorme Leistung überall.

Mit einem Gewicht von 31,5 KG ist der ROCKSTER zwar nicht unbedingt fürs Handgepäck gemacht, dafür bietet er aber eine ordentliche Leistung. 115 dB Maximalleistung, ein 15-Zoll-Subwoofer sowie ein 1-Zoll-Horn sind mit dabei. Und das Beste: Ein Akku, welcher bei voller Leistung ganze zwei Stunden und bei 105 dB sogar sechs Stunden hält, ist mit an Bord.

rockster-detail-mixer-01-1300x1000x72

Alles, was man also benötigt ist ein Bluetooth-Device mit Musik und schon kann die Party losgehen. Auch ein DJ-Mischpult mit Kopfhörer-Ausgang mit Vorhör-Funktion ist integriert, sowie zwei Bluetooth-Eingänge und eine optionale Stromversorgung über eine externe Autobatterie.

Bestellen kann man den ROCKSTER schon jetzt auf der offiziellen Teufel-Seite für 999,99 Euro.

Autor :

Schreibe einen Kommentar