NewGadgets.de

Hardware Multimedia News Video Zubehör

SanDisk präsentiert kleinsten 128GB USB 3.0-Stick

02.06.2015

SanDisk präsentiert kleinsten 128GB USB 3.0-Stick

Stolz präsentiert das auf Flash-Speicher spezialisierte Unternehmen SanDisk auf der Computex 2015 den weltweit kleinsten 128GB USB 3.0-Speicherstick.

Kaum größer als ein Fingernagel ist der USB-Stick, welcher natürlich auch Performance-Technisch überzeugen soll. Der Formfaktor ist so gewählt, dass abgesehen vom USB-Anschluss nicht mehr viel zu sehen ist. Damit stört er nicht, wenn man ihn im Laptop stecken lässt, trotzdem kann man ihn aber relativ einfach wieder entfernen.

Auch die etwas größere Serie wurde für die Computex überarbeitet. Zwar immer noch so groß wie ein normaler USB-Stick, dafür aber mit der doppelten Kapazität wie der kleine Stick: 256 GB Speicherplatz lassen sich so auf dem USB 3.0-Stick einfangen.

Im Video, das wir für euch auf der Messe gedreht haben, wird das Ganze noch einmal ausführlich gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.