Toshiba 4K Intel Skylake Ultrabook mit Windows 10

Am 4. Juni 2015 von
singleimage

Auf dem Stand von Microsoft stellt man aktuell auf der Computex in Taipeh ein brandneues Toshiba Satellite Ultrabook 2in1 aus, welches direkt mit Windows 10 bespielt wird.

Dementsprechend ist klar, dass das Toshiba-Ultrabook noch nicht auf dem Markt ist. Erst mit Windows 10 und dem neuen Prozessor wird es in ein paar Monaten erscheinen, einen Namen hat es dementsprechend auch noch nicht. Die technischen Spezifikationen kennt man aber teilweise:

Ein Intel Skylake-Prozessor, also die neuste, 6. Core i-Generation ist mit dabei, sowie ein 4K-Display für eindrucksvolle Bilder. Vom Äußeren her fällt besonders das dünne Display und das Aluminum-Gehäuse auf. USB 3 Type C ist natürlich auch dabei, sowie alle gängigen Anschlüsse.

Den ersten Eindruck gibt es auch noch einmal im Video zu sehen, dort hat sich Johannes das Toshiba Ultrabook etwas genauer angeschaut.

Autor :

Schreibe einen Kommentar