Computex 2015: Neues Acer Liquid X2 Triple-Sim Smartphone vorgestellt

Am 5. Juni 2015 von
singleimage

Das Acer Liquid X2 Smartphone ist der nächste Kandidat der aktuell laufenden Messe in Taipeh, den wir euch in einem Hands On Video kurz vorstellen möchten. Das Besondere am Liquid X2 ist natürlich sein Triple-Sim Schacht zu Aufnahme von gleich drei Sim-Karten, aber vor allem vom Design weiß das Acer zu überzeugen. Zumindest sieht das neue Acer Smartphone im Video richtig gut aus, aber dazu kann sich ja sicher demnächst jeder sein eigenes Bild machen, wenn die Modelle in Deutschland verfügbar sein werden. Das Acer Liquid X2 versteht sich allerdings nicht nur als Triple-Sim- sondern auch – ganz modern – als Selfie-Phone. Um diesen Anspruch zu untermauern, haben die Taiwaner dem Modell eine 13 MP-Kamera auf der Display-Seite spendiert.

Einziger Wermutstropfen des Acer Liquid X2 könnte sein Mediatek-Prozessor sein, wenngleich diese eigentlich immer ganz gute Arbeit geleistet haben und das aktuelle Modell mit immerhin 8 Kernen daher kommt. Geben wir also auch solchen Modellen ein faire Chance und warten die Testberichte ab.

Gucken ist aber natürlich schon erlaubt. Hier also das Messe Hands On:

2 Responses to “Computex 2015: Neues Acer Liquid X2 Triple-Sim Smartphone vorgestellt”

  1. Jonathan sagte am 05.06.2015 um 15:51

    Und was ist gegen Mediatekprozessoren zu sagen?

  2. James sagte am 24.02.2018 um 17:25

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wo kann ich das Handy Acer Liquid x2 kaufen in Deutschland?

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Semsudin Cehajic

Schreibe einen Kommentar