Computex 2015: Fractal Design stellt Node 202 für Mini-ITX vor

Am 6. Juni 2015 von
singleimage

Gehäuse- und Netzteilspezialist „Fractal Design“ ist mit einer eigenen Präsenz auf der Computex vertreten. Neben dem schon gezeigten Core 500 Gehäuse haben sie noch  ein weiteres Gehäuse für Mini-ITX Boards im Programm; das Node 202, welches uns ebenfalls der Mitarbeiter kurz vorstellt.

Etwas speziell ist so ein Mini-ITX Gehäuse schon, aber wenigstens findet man in solchen Ecken auch mal ein wenig seine Ruhe trotz des hektischen Messebetriebs. Das Node 202 eigne sich jedenfalls prima zum Einsatz im Wohnzimmer, sagt der Mitarbeiter zu Beginn in die Kamera, bevor das Innenleben ausführlich erläutert wird.

Rein vom Design kann man das auch sicher unterschreiben, aber auch derAufbau des Node 202 weiß zu beeindrucken, denn es ist an Kompaktheit wohl kaum zu überbieten. Trotz dem wir uns in Taiwan befinden, erläutert der Mitarbeiter das Node 202 außerdem auf deutsch. Also bitte:

Schreibe einen Kommentar