Aorus X7 Pro Sync – Die schärfste Perle der Computex 2015

Am 6. Juni 2015 von
singleimage

Beim Aorus X7 handelt es sich um einen Gaming Boliden im Notebook-Format, bei dem sich Kompaktheit und schier endlose Power die Hand geben. Dabei dürfte es sich um eine Art Referenzmodell handeln, wie sie teilweise bei Schenker, von MSI und anderen gehandelt werden. Diese sogenannten Barebones unterscheiden sich bei gleicher Ausstattung zwar nicht sonderlich im Preis, heben sich aber ganz allgemein als Gaming Notebook heraus.

Die  Eckpunkte des Aorus X7 lesen sich dann auch entsprechend. Das Display kann FullHD Auflösung anzeigen und mit der Grafikkarte im „G-Sync“-Modus zusammen arbeiten. Selbstverständlich ist auch die Umschaltung in echtes 3D möglich, sofern die Spiele den Modus bieten. Im hier vorgestellten Modell arbeitet außerdem einer der kraftvollsten iCore-Prozessoren von Intel, was im Verbund mit der Geforce Grafik dann schon ordentlich Power ausmacht. Obendrein gibts 512 GB SSD-Speicher und natürlich  diverse Annehmlichkeiten wie USB 3.0 und dergleichen.

Mehr zu den Details in einem der letzten Messevideos von der Computex 2015. Was wir sonst noch so alles dort gesehen haben, findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar