HP Tablet Pro 608: Schönes Windows-Tablet ab Juli

Am 22. Juni 2015 von
singleimage

In den USA erscheint im Juli ein wirklich hübsches Tablet mit Windows von HP. Für 479 USD lässt sich dort das HP Tablet Pro 608 mit Windows 8.1 kaufen.

Hardwaretechnisch lässt sich das HP-Tablet auf jeden Fall sehen. In 7,9 Zoll packt man 2.048 x 1.536 Pixel, einen Atom-Vierkernprozessor von Intel, mit der Modellbezeichnung Z8500 sowie zwei oder auf Wunsch vier GB Arbeitsspeicher. Auch Storage-Technisch wird man zu Genüge versorgt, denn die Modelle reichen bis zu 128 GB hoch, und lassen sich dann zudem noch per microSD erweitern.

Auch LTE und 3G-Modelle sind neben der WLAN-Only-Version erhältlich und USB Type-C etabliert sich ebenfalls sehr rasch, so auch im neuen HP-Tablet, welches übrigens in einem schicken Alu-Gehäuse daherkommt.

Dass das Tablet ein Update auf Windows 10 erhält, sobald dieses verfügbar ist, muss denke ich nicht erwähnt werden. Interessant zu wissen wäre allerdings, ob das Tablet irgendwann auch in Deutschland erhältlich sein wird, oder ob man es bei Bedarf importieren muss. Aktuell ist es nur auf dem Amerikanischen Markt zu haben.

via engadget

Autor :

Schreibe einen Kommentar