NewGadgets.de

Gadgets

Galaxy A8 wird Samsungs dünnstes Smartphone

24.06.2015

Galaxy A8 wird Samsungs dünnstes Smartphone

Aus den Unterlagen der Zulassungsbehörden in China sowie den USA gehen nun ein paar neue Details zum kommenden Samsung Galaxy A8 hervor.

Das Smartphone wurde zwar noch nicht offiziell vorgestellt, ist aber mittlerweile schon relativ gut durch Leaks bekannt. Es soll angeblich auch in Europa veröffentlicht werden und wäre damit das dünnste Smartphone, welches Samsung je produziert hat.

samsung-galaxyUUUUUU

Abgesehen von den 5,9 mm in der Dicke bringt man ein sonst relativ durchschnittliches 5,7 Zoll Smartphone auf den Markt, welches ein Super-AMOLED-Display mit einer FullHD-Auflösung mit sich bringt. Des weiteren ist ein Octa-Core Snapdragon 615 Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie ein 3.050 mAh-Akku verbaut. Kameratechnisch hat das Galaxy A8 wohl vorne 5 und auf der Rückseite 16 Megapixel.

Als Betriebssystem wird selbstverständlich Android vorinstalliert sein, welches mit allen Samsung-Typischen Features kommt. Zur Verfügbarkeit und dem Preis gibt es aktuell allerdings noch keine Informationen.

via engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.