Nächstes Nexus Smartphone von Huawei?

Am 10. Juli 2015 von
singleimage

Es tut sich wieder was bei den Nexus Smartphones. Gerüchten zufolge wird das nächste Nexus Smartphone erstmals von einem chinesischen Hersteller stammen und zwar von Huawei.

Dies wurde nun schon von zwei Publikationen bestätigt. Auch wenn sich offiziell dazu noch ausgeschwiegen wird, dürfte es schon recht konkret sein. Huawei hat in der letzten Zeit gezeigt dass sie hochwertig verarbeitete Smartphones herstellen können und sie haben sich zu einem der wichtigsten Partner von Google etabliert. Es soll ein 5,7 Zoll Smartphone werden, ausgestattet natürlich mit der neusten Android Version, wahrscheinlich Android M.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar