Wie gut ist die Kamera des Oneplus 2?

Am 22. Juli 2015 von
singleimage

Nun wissen wir ja bereits wie das OnePlus 2 aussehen wird, da eine chinesische Behörde hier bereits im Vorfeld Bilder veröffentlicht hat. Nun hat auch der CEO etwas verraten und zwar die Bildqualität der Kamera.

Das OnePlus One konnte vor allem durch seine Hardware und dem guten Preis punkten, in den Tests wurde die Kamera aber eher bemängelt. Deshalb hat sich das Unternehmen noch mal hingesetzt und an der Qualität der Kamera geschraubt, denn immerhin ist die Kamera heutzutage eines der Hauptargumente bei einem Smartphone.

oneplus_sample-640x519

Vor dem offiziellen Launchevent am 27. Juli 2015 hat der CEO von OnePlus, Pete Lau, einmal ein OnePlus 2 und ein Samsung Galaxy S6 in die Hand genommen und Beispielfotos gemacht um die Bilder miteinander zu vergleichen.

oneplus_sample_2-640x521

Man kann auf jeden Fall sagen dass die Bilder sich sehen lassen können. ein guter Makromodus ist vorhanden und auch bei schlechten Lichtverhältnissen und bei Nacht kommen gute Ergebnisse heraus.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar