30.000 OnePlus 2 in der ersten Minute verkauft

Am 5. August 2015 von
singleimage

Das OnePlus 2 scheint in China sehr beliebt zu sein, wenn man sich die veröffentlichten Verkaufszahlen des ersten Tages anschaut.

So wurde das Smartphone bereits über 30.000 Mal verkauft – in der ersten Minute nach Verkaufsstart! (Um genauer zu sein nach 64 Sekunden). In China kann man das Smartphone auch ohne Reservierung bekommen, in anderen Ländern muss man aber zu Beginn wieder das altbekannte Einladungssystem nutzen. Derzeit stehen ca. 1 Million Personen auf dieser Liste, es kann also noch ein wenig dauern bis man sein Smartphone in den Händen halten kann. Die zweite Verkaufswelle wird am 11. August starten. Ausserdem wird es auch noch in einigen Städten Popup-Stores geben wie hier im Artikel beschrieben.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar