NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Smartphone mit Hologrammen?

12.08.2015

Samsung Smartphone mit Hologrammen?

Ok, jetzt wird es futuristisch. Samsung hat beim United States Patent and Trademark Office (kurz: USPTO) ein Patent eingereicht, welches Hologramme bei Smartphones vorsieht. Samsung ist bei Displaytechnologien sowieso schon immer ganz weit vorne gewesen, so hat das südkoreanische Unternehmen bereits flexible, faltbare und extrem hochauflösende Displays vorgestellt.

Der nächste Schritt war beinahe abzusehen, auch wenn er sehr futuristisch ist. Im dritten Quartal 2014 hat Samsung ein Patent eingereicht, bei dem Hologramme in Form von holografischen Icons über dem Display erscheinen sollen. Wie genau sie da vorgehen ist leider nicht ersichtlich, wir dürfen aber gespannt sein ob und wann das erste Smartphone mit dieser Technologie auf den Markt kommen wird.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.