Video: Madfinger Unkilled vor dem Release angezockt

Am 17. August 2015

Madfinger, die Entwickler der Blockbustergames Shadowgun und Dead Trigger, haben auf der gamescom bereits einen ersten Einblick in ihren kommenden Zombieshooter Unkilled gewährt. Wir haben es eine Runde angezockt.

Unkilled ist ein Zombie-Shooter der an Dead Trigger und Dead Trigger 2 erinnert, aber dennoch ein anderes Gameplay bietet. Da es sich aber um das neueste Spiel aus dem Hause Madfinger handelt, ist die Grafik natürlich auch ein wenig besser. Das Spiel wird recht komplex werden, es soll zu Beginn 300 Missionen geben, dazu auch noch 50 Waffen. Man wird also durchaus mehrere Stunden Spielspass damit haben. Die Entwickler wollen das Spiel auch ständig online um Missionen erweitern um den Spielspass aufrechtzuerhalten.

In unserem Video spielen wie eine kurze Runde um schon mal einen ersten Eindruck von dem Spiel zu bekommen.

Unkilled soll im September 2015 für Android und iOS verfügbar sein und wird kostenlos verfügbar sein. Madfinger wird trotzdem damit Geld verdienen, denn es werden In-App-Einkäufe angeboten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar