Sony XPeria Z5: Erste Pressebilder aufgetaucht

Am 28. August 2015 von
singleimage

Sony hat einige Bilder des kommenden XPeria Z5 durchflutschen lassen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Das neue Modell wird tatsächlich ein bisschen hübscher werden, wie es scheint. Aber auch andere Qualitäten sind nach wie vor vorhanden.

Die Jahresmitte ist vorüber und so kündigt sich so langsam aber sicher die Hardware für das kommende Weihnachtsgeschäft an. So auch bei Sony, die nun ihr kommendes Xperia Z5 Smartphone Flaggschiff mit ein paar Bildern angeteasert haben. Ob das Modell wirklich besser aussieht, als die Vorgänger, ist natürlich Geschmackssache, aber die leicht abgerundeten Ecken liegen ja im Trend.

Xperia-Z5-Press_1-640x451

Dazu wird Sony beim Xperia Z5 auf nochmal bessere Kameramodule setzen, die mit 23 MP und der Exmor-Technologie so einige Konkurrenten in die Schranken weisen dürfte. Wie engadget dazu schreibt, wird auch über ein Sony XPeria Z5+ gemunkelt, das als „Compact“- oder „Small“- Variante in den Handel kommen soll.

Xperia-Z5-Press_2-640x451

Außer den voraussichtlichen Farben gibt es aber noch keine Detailinformationen zu den Xperia Z5, doch die Android-Flaggschiffe ähneln sich in ihrer Ausstattung untereinander ja doch sehr. 3-4 GB RAM, 32 GB Speicher, hochauflösende Displays und eine schnelle Snapdragon Plattform, das sind alles Details, die ziemlich sicher dazu gehören…und noch so einiges mehr.

Tags: | | | |

Schreibe einen Kommentar