Verlosung: Canon EOS 760D Spiegelreflexkamera

Am 28. September 2015 von
singleimage

Passend zur IFA 2015 verlosen wir mit unserem Partner Canon eine Spiegelreflexkamera und zwar eine Canon EOS 760D im Wert von 749 Euro!

Die Canon EOS 760D ist eine ganz spezielle Consumer Spiegelreflexkamera, denn sie verfügt erstmals über ein Schulterdisplay, was bisher eher den DSLRs der Profis vorbehalten war. Dadurch habt ihr die wichtigen Informationen immer im Blick. Natürlich bietet sie wie es sich für eine moderne Kamera gehört auch noch NFC und WLAN, damit ihr eure Bilder direkt auch teilen oder ausdrucken könnt.

Die Canon EOS 760D verfügt über einen 24,2-Megapixel-Sensor und den Canon DIGIC 6 Bildprozessor und kann dank Erweiterung auf bis zu ISO 25.600 auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch akzeptable Ergebnisse erzielen. Dank Schwenkdisplay mit Touch ist man hier flexibel bei der Nutzung. Ausgestattet ist die Kamera mit dem 18-55mm EF-S IS STM Objektiv, also könnt ihr direkt loslegen.

Canon EOS 760D

Was müsst ihr dafür tun sie zu gewinnen? Die Teilnahme ist ganz einfach, füllt einfach das Formular aus, werdet Fan unserer Facebookseite, abonniert uns auf Youtube, folgt uns auf Twitter oder auch Google+. Eine Frage müsst ihr hier nur beantworten: Welche Kamera nutzt ihr aktuell?

Vielen Dank an Canon für die Bereitstellung der Spiegelreflexkamera für die Verlosung!

Die Verlosung findet vom 4. September bis 1. Oktober 2015 (23:59:59 Uhr) statt und es wird eine Canon EOS 760D samt Objektiv verlost. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch Christian W.! Vielen Dank auch an alle Teilnehmer der Verlosung!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Verlosung: Canon EOS 760D Spiegelreflexkamera”

  1. Lars sagte am 28.09.2015 um 23:53

    Mal wieder geile Aktion!

  2. DieWaldfee sagte am 07.10.2015 um 13:50

    Hallo, was ist denn nun aus dieser Geschichte geworden? Gibt’s dazu noch ein Update oder wurde der Preis selbst eingestrichen?

    • Johannes sagte am 07.10.2015 um 17:23

      Danke für deinen Kommentar, natürlich habe ich die Verlosung nicht vergessen! Der Gewinner wurde benachrichtigt. Ich gebe dem Gewinner immer eine Woche Zeit bevor ein anderer Gewinner gezogen wird. Er hat sich gestern gemeldet. Da ich gerade geschäftlich in Taiwan unterwegs bin, hat die Aktualisierung der Seite etwas länger gedauert. Das kann schon mal passieren wenn man im Jetlag feststeckt!

Schreibe einen Kommentar