NewGadgets.de

Gadgets

CES 2010: ASUS Pressekonferenz

06.01.2010

CES 2010: ASUS Pressekonferenz

Leider hat es mit dem livebloggen nicht geklappt, da es kein WLAN gab. Das hat mir natürlich so richtig gestunken. Nun ist die ASUS Pressekonferenz vorbei und es wurden drei neue Notebooks (ASUS ROG G73Jh, ASUS NX90 und ASUS U53 ) und ein Netbook (ASUS Eee PC 1008P KR) vorgestellt. Auch gab es wieder ein Video der ASUS Entwicklungsabteilung zu bestaunen. Ich lade es gerade hoch. Mehr zu den jeweiligen Geräten dann später, ich werde natürlich wenn die CES beginnt (heute war nur die ASUS Pressekonferenz) beim ASUS Stand vorbeischauen und jedes Gerät genauer unter die Lupe nehmen.

Zu den Bildern

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    CES 2010: ASUS Pressekonferenz: Leider hat es mit dem livebloggen nicht geklappt, da es kein WLAN gab. Das hat mir natü [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.