NewGadgets.de

Hardware News

XYZprinting Nobel 1.0A 3D Drucker vorgestellt

09.09.2015

XYZprinting Nobel 1.0A 3D Drucker vorgestellt

Um beim 3D Printing die typischen Schichten zu vermeiden, wird bei dem Nobel 1.0A Drucker von XYZprinting das Plastik direkt mit einem Laser ausgehärtet. Dadurch entstehen besonders präzise und gut aussehende Modelle, welche sich definitiv sehen lassen können. Auf der IFA 2015 in Berlin haben wir diesen nun endlich einmal zu sehen bekommen und das Ganze auf Video festgehalten.

Erhältlich ist der Nobel 1.0A nun auch in Deutschland, für einen Preis von 1899 Euro. Anbei seht ihr noch einmal das Ergebnis des Drucks.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.