NewGadgets.de

Gadgets

CES 2010: CES Unveiled

06.01.2010

CES 2010: CES Unveiled

Ein Tag vor dem offiziellen Pressetag der CES 2010 gab es die Veranstaltung CES Unveiled, auf der einige Firmen bereits ihre Produkte vorgestellt haben. Darunter auch MSI und Lenovo, die für die Netbookfreunde unter euch einiges bereitgestellt haben. Ich habe natürlich Videos und Bilder gemacht. Die Videos müssen leider noch warten, aber die Bilder werden bald online kommen. Hier aber erstmal allgemeine Bilder von der Veranstaltung selbst.

Zu den Bildern

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    CES 2010: CES Unveiled: Ein Tag vor dem offiziellen Pressetag der CES 2010 gab es die Veranstaltung CES Unveiled, auf d [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.