NewGadgets.de

Mobile

CES 2010: Lenovo S10-3t Convertible Tablet-PC

06.01.2010

CES 2010: Lenovo S10-3t Convertible Tablet-PC

Lenovo konnte auf der CES Unveiled einiges an neuen Netbooks vorstellen und mit dem Lenovo S10-3t auch ein Convertible Tablet-PC. Wie man auf den Bildern sehen kann ein wenig in die Breite gezogen, aber mit einer wunderbar großen Tastatur. Das Touchpad hat keine separaten Maustasten, man muss um zu klicken also einfach links oder rechts unten das Touchpad reindrücken.

Lenovo IdeaPad S10-3t bestellen

4 Comments
  1. pepilo
    Hochglanzgehäuse, kein 3G sind einfach ein Grund es nicht zu kaufen. Danke Lenovo.
  2. nicebutno
    jopp da hast du leider recht, n'weiterer grund ist das glänzende display. Warum nicht matt??? Ist wirklich total nervig, dass jeder auf die Glanzdisplayschiene auspringen muss... wären die 3 punkte beseitigt und noch ne komplette black version verfügbar, wäre das gerät meiner meinung nach unschlagbar...
  3. Mike
    Mit wieviel Fett an den Fingern laufen die Leut eigentlich durch die Gegend??? Mike
    • Johannes
      @Mike: So sehen alle Geräte aus, da hilft auch das beste Mikrofasertuch nichtsmehr :) Ich habe mich damit abgefunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.