NewGadgets.de

Gadgets

LG G4 bekommt Android 6.0 Marshmallow

15.10.2015

LG G4 bekommt Android 6.0 Marshmallow

Das LG G4 wird das erste Smartphone ausserhalb der Nexus-Familie, dass in den Genuss der neuesten Android-Version kommen wird.

Wie LG mitteilte dürfen sich Besitzer eines LG G4 demnächst über das Softwareupdate auf Android 6.0 Marshmallow freuen. Das Update wird wohl ab nächster Woche ausgerollt, allerdings zuerst einmal in Polen. Natürlich darf man sich nun wundern wieso die polnischen LG G4 Besitzer nun zuerst an der Reihe sind und nicht gleich der komplette europäische Markt, aber LG wird hier schon seine Gründe haben. Im Anschluss sollen aber dann auch die restlichen europäischen Länder, Asien und Amerika folgen.

androidm_logo

LG geht hier auf jeden Fall mit gutem Beispiel vorran und versucht die neueste Android-Version so schnell wie möglich an den Benutzer zu bringen. Die langsame Ausrollung der Android-Versionen auf die Smartphones ist wohl immer noch einer der größten Kritikpunkte vieler Android-Nutzer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.