NewGadgets.de

Mobile Video

Werbung: Huawei Mate S Touch Features

24.11.2015

Werbung: Huawei Mate S Touch Features

Wir haben Huawei in ihrem Deutschland Headquarter in Düsseldorf besucht und dort lag auch schon das Huawei Mate S für uns bereit und zwar eine besondere Version.

In diesem Video zeigt uns Arne von Huawei einmal was hinter dem Motto „Touch. Made Powerful“ steckt. Das chinesische Unternehmen hat beim aktuellen Spitzenmodell Mate S, das auf der IFA 2015 im September vorgestellt wurde, einige praktische Touch-Features verbaut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessant ist auch das im Video gezeigte Mate S mit dem neuen Press Touch, dem Touchscreen mit mehreren Druckstufen. Man kann sich jetzt bereits durch einen festeren Druck die Vorschau von Bildern anzeigen lassen oder in Bildern stufenlos zoomen. Auch wird Press Touch eingesetzt um mehr Inhalt auf dem Display darstellen zu können, indem man die Android-Touchtasten versteckt. Durch einen festen Druck an der Displayecke kann man auch vorher definierte Apps starten. Hier wird man zusammen mit der Entwicklercommunity in der nächsten Zeit auch noch weitere Apps und Features vorstellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.