Windows 10 bereits auf 200 Millionen Geräten

Am 4. Januar 2016 von
singleimage

Microsoft hat eine frohe Botschaft zu verkünden was ihr neuestes Betriebssystem Windows 10 angeht. Ganz stolz verkündeten die Redmonder ein Update zur Erfolgsgeschichte von Windows 10.

Es hat den schnellsten Start in der Geschichte von Windows hingelegt. In nur sechs Monaten nach der Verfügbarkeit ist Windows 10 auf bereits mehr als 200 Millionen Geräten weltweit installiert. Dazu gibt es auch noch ein paar interessante Statistiken wie z.B. eine Laufzeit von 11 Milliarden Stunden im Dezember, somit wird Windows 10 auch mehr als jede Version zuvor genutzt. Der Microsoft Store kann seit seinem Launch über 3 Milliarden Visits verbuchen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar