Samsung NC20 – CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H

Am 27. Februar 2009

Dank CyBoS wurde ich auf den CPU Benchmark CPUFreeBenchMark 2 aufmerksam. Dieser wurde natürlich wieder auf beiden Geräten, dem Samsung NC20 und dem Eee PC 1000H installiert.

ui1

VIA Nano

ui1

Samsung NC20

ui2

Eee PC 1000H

c2d

Zum Vergleich, ein Core2Duo E6600 mit 2,4GHz

Das Benchmark-Ergebnis ist beim Samsung NC20 bzw. beim VIA Nano Prozessor um mehr als 11 Sekunden besser, was für den VIA Nano Prozessor spricht.

Samsung NC20 bei Amazon kaufen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Samsung NC20 – CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 27.02.2009 um 11:33

    Twitter Comment


    New blog post: Samsung NC20 – CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. mediacan sagte am 27.02.2009 um 12:25

    yo, das ergebnis ist schon deutlicher.
    11 sekunden sind manchmal doch ne lange zeit :))

  3. mediacan sagte am 27.02.2009 um 12:25

    p.s.: danke für den test

  4. CyBoS sagte am 27.02.2009 um 12:27

    das ergebnis hab ich ungefähr erwartet… 20% schneller… aber leider scheint man davon bei normalen anwendungen nicht so viel zu sehen, danke auf jedenfall!

    aja auf chip.de is im moment eine recht gute zusammenfassung der zukünftigen plattformen… und was sie so alles können werden!

Schreibe einen Kommentar