NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S7 wird am 21.02.2016 vorgestellt

01.02.2016

Samsung Galaxy S7 wird am 21.02.2016 vorgestellt

Das Samsung sein neues Spitzenmodell Samsung Galaxy S7 in Barcelona auf dem Mobile World Congress 2016 vorstellen will ist ja schon länger bekannt, immerhin wurden auch die meisten Vorgänger dort präsentiert. Nun hat das südkoreanische Unternehmen die Einladungen für das Unpacked Event rausgeschickt und es gibt passend dazu ein Teaservideo.

Das der Teaser nicht wirklich viel verrät ist klar, Samsung will sich die Überraschung ja nicht vermiesen und uns in Barcelona sein Highlight mit einem großen Feuerwerk präsentieren. Was sieht man also im Trailer? Zuerst einmal die Samsung Gear VR die sich der Protagonist aufsetzt. Dort sieht er dann in einem dreidimensionalen Raum eine Box, deren vordere Kante blau schimmert und wie eine 7 aussieht. Am 21.02.2016 wird es in Barcelona soweit sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3g3O94WALV8

Es bleibt also weiterhin spannend. Wir sind natürlich wieder in Barcelona vor Ort um euch von den Neuheiten zu berichten, unter anderem auch vom Samsung Galaxy S7. Stay tuned, es sind nur noch drei Wochen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.