Raumfähre Tydirium als funktionsfähiges Modell

Am 12. Februar 2016 von
singleimage

Star Wars und Drohnenfans aufgepasst. Das folgende Video wird euch so richtig gut gefallen!

Ein Fan der Star Wars Reihe hat eine voll funktionsfähige Raumfähre Tydirium nachgebaut. Die Lamda-Fähre fliegt nicht nur herum, sondern kann auch ihre Flügel ein- und ausklappen wie das Original aus dem Film.

Was auch sehr schön ist, der Bastler AJWoods aus den USA hat auch noch eine kleine Dokumentation über den Bau dieser besonderen Drohne online gestellt. Wer also auch schon immer mal eine imperiale Raumfähre sein Eigen nennen wollte, die auch wirklich fliegen kann, der hat nun endlich die Möglichkeit dazu.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar