NewGadgets.de

Video

Raumfähre Tydirium als funktionsfähiges Modell

12.02.2016

Raumfähre Tydirium als funktionsfähiges Modell

Star Wars und Drohnenfans aufgepasst. Das folgende Video wird euch so richtig gut gefallen!

Ein Fan der Star Wars Reihe hat eine voll funktionsfähige Raumfähre Tydirium nachgebaut. Die Lamda-Fähre fliegt nicht nur herum, sondern kann auch ihre Flügel ein- und ausklappen wie das Original aus dem Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was auch sehr schön ist, der Bastler AJWoods aus den USA hat auch noch eine kleine Dokumentation über den Bau dieser besonderen Drohne online gestellt. Wer also auch schon immer mal eine imperiale Raumfähre sein Eigen nennen wollte, die auch wirklich fliegen kann, der hat nun endlich die Möglichkeit dazu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.