NewGadgets.de

Mobile

7 Jahre NewGadgets.de: Apple iPhone 6s 64GB gewinnen

08.04.2016

7 Jahre NewGadgets.de: Apple iPhone 6s 64GB gewinnen

7 Jahre gibt es NewGadgets.de schon und das will gefeiert werden! Zusammen mit unserem Partner 1&1 verlosen wir deshalb für unsere Leser ein Apple iPhone 6s in Spacegrau mit 64GB Speicher. Hier könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

1x Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau

iPhone 6s 64GB spacegrau

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist ganz einfach. Es gilt das Lossystem. Für jede Teilnahme gibt es Lose die in den großen Topf geworfen werden. Je mehr Lose ihr habt, desto höher ist natürlich auch eure Chance gezogen zu werden. Die Teilnahme erfolgt über das Widget welches euch folgende Möglichkeiten bietet:

2 Lose: 1&1 Cube Tube Channel auf Youtube abonnieren

2 Lose: NewGadgets.de Channel auf Youtube abonnieren

2 Lose: 1&1 auf Instagram folgen

2 Lose: NewGadgets.de auf Instagram folgen

2 Lose: NewGadgets.de Facebookseite besuchen (und gerne ein Like hinterlassen)

2 Lose: NewGadgets.de auf Twitter folgen

1 Los: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel: Welches Smartphone nutzt ihr derzeit?

Ihr habt also die Möglichkeit insgesamt 17 Lose in den Topf zu schmeissen! Wie das Widget funktioniert muss sicherlich nicht erklärt werden, es ist recht selbsterklärend: Kontaktdaten, also Name & Email eingeben bzw. per Facebook, Instagram oder Twitter anmelden, die einzelnen Schritte ausführen und die Lose sichern!

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner wird ermittelt, benachrichtigt und anschließend hier veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch Hermann J.!

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 25. März 2016 und endet am 8. April um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse bereitstellt. Wir nehmen Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an unseren Partner 1&1, die das Apple iPhone 6s in Spacegrau mit 64GB Speicher für unsere Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Schaut euch auf jeden Fall mal die Angebote von 1&1 an wenn ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Mobilfunk- oder DSL-Tarif seid.

330 Comments
  1. Marty
    Leider noch ein Samsung Galaxy S3
  2. Hannes R.
    Aktuell ein Lumia 1520 als Hauptgerät, ein Huawei Mate 8 zum Test, das ich aber zurückgeben muss.
  3. Florian Geiger
    Huawei Mate8
  4. Andreas Max
    Ein ZTE Blade V6
  5. Theo M.
    Ein in die Tage gekommenes Motorola Moto G
  6. Binh Du Nguyen
    Huawei P8
  7. Karin
    Motorola Moto G
  8. René
    Ich benutze das iPhone 6 Plus mit 64GB
  9. Leon Frank
    Nutze zur Zeit ein Samsung galaxy S5 wollte aber schon mal vor langem mal auf Apple umsteigen.
  10. Larry
    habe ein iphone 5S, 32GB
  11. kfgeet
    Ein Htc one S mit sprung unten links. Wenn ich das 6s bekomme könnt ihr es gerne haben :D
  12. Nico
    Nutze gerade noch ein Xperia Z3. Wollte aber schon lange mal ein iPhone "ausprobieren" aber das konnte ich mir bis jetzt leider noch nicht leisten...
  13. Melanie Aßmann
    Ein Samsung Note 2 und ich brauche dringend was neues.
  14. Vera
    Zurzeit nutze ich ein Galaxy S5mini.
  15. Jonas
    iPhone 5
  16. Micha
    iPhone 6
  17. Ilona
    ein Nokia C7
  18. ZingHa
    Leider nur nen S4 Mini...gibt auch so langsam den Geist auf xD
  19. Daniel R.
    Hi Johannes, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren NewGadegts.de! Mein derzeitiges Smartphone ist das Samsung Galaxy S5 mini. Würde gerne über den Tellerrand hinaus schauen und das iPhone 6s auf Herz und Nieren testen. :) Beste Grüße und schöne Ostern, Daniel
  20. Steven Thumeyer
    Ein Moto G 3. Generation
  21. Johannes
    Ein HTC One M8
  22. Oliver Zetsche
    Aktuell nutze ich das HTC One M8.
  23. knock
    Benutze noch das OnePlus One
  24. Steffen
    Samsung Galaxy S5
  25. Andreas
    Ein abgewetztes iPhone 4s, aber funktioniert und hat das beste Feeling/Handling
  26. Martina Lahm
    Alcatel One Touch Pop3
  27. Patrick
    Ich nutze aktuell das iPhone 6 Plus.
  28. J.S.
    Ein Motorola Moto G 2. Generation
  29. Harry
    Momentan nutze ich das LG BL40 LG
  30. Christian
    Derzeit nutze ich ein iPhone 5 mit 16Gb.
  31. stefko
    immer dieses scheiß lossystem. nur likes generieren! da bleib ich lieber bei meinem nexus und hab auch immer das neuste os
    • Johannes
      Tja, ich zwinge dich ja nicht dazu.
  32. igelchen
    zur zeit nutze ich kein smartphone sondern mein altes sony ericsson k800i
  33. Marco
    Moto G 1. Generation
  34. Richard H.
    Apple iPhone 5 16Gb
  35. Michael
    Samsung Galaxy S3 Und es stürzt ständig ab :(
  36. Jens
    Aktuell ist es ein OnePlus One, einziges Manko unterstützt nicht alle LTE Frequenzen ^^
  37. Thorsten Schumacher
    Ich benutze das LG g4
  38. Christoph H.
    Ich benutze momentan ein Samsung Galaxy S4
  39. Florian Schütze
    Ich nutze momentan ein LG G2.
  40. Susanne K
    Inew V3
  41. Marcel
    Nutze momentan das Lenovo K3 Note.^^
  42. Katja F.
    Ich nutze schon mein geliebtes IPhone 6s ❤️ Meine Schwester würde sich auch freuen endlich ein IPhone zu haben ❤️
  43. Christin Braun
    Aktuell nutze ich ein Wiko cink peax 2
  44. eeiikkee
    Ich nutze das S6
  45. Markus Dietz
    Sony Xperia Z
  46. Andreas N
    Zur Zeit nutze ich ein Samsung Galaxy S3
  47. Tobi
    Ich nutze aktuell ein LG G3.
  48. Hallo Ich Bins
    Ich habe ein OnePlus Two
  49. Dan
    Aktuell ein Lumia 1520
  50. Christin Weiß
    Ich benutze ein samsung galaxy s5 Lg
  51. Anonymous
    Momentan noch ein S3 welches dem Alter entsprechend nicht mehr so gut funktioniert. :-/
  52. Dhilakshan
    Momentan noch ein S3 welches dem Alter entsprechend nicht mehr so gut funktioniert. :-/
  53. Manfred Froese
    Habe momentan ein X2 Soul Lite
  54. Frank Lamers
    Ich benutze zur Zeit das Galaxy S4
  55. Stefanie Beyer
    Samsung Galaxy S3 Neo
  56. Thomas
    Ich nutze seit über 3 Jahren ein Blackberry Z10
  57. Koray
    Galaxy S4
  58. Alex
    Ich nutze seit ein paar Monaten das Honor 7 und bin super zufrieden! :)
  59. Torsten
    Ich nutze zur Zeit ein Huawei Mate S.
  60. Christian Müller
    Aktuell nutze ich ein Galaxy Note 4. Ein iPhone als Ergänzung wäre cool.
  61. Marco Fiebiger
    Noch ein über 3 Jahre altes Google LG Nexus 4
  62. Sabine Monika Györög
    Huawei Mate8
  63. Anonymous
    ein Lg Optimus 4XHD
  64. Denise Bella
    Grade gar keines, weil ich mein Nokia Lumis zerstört habe. Nicht absichtlich - aber doof!
  65. Tobias
    Iphone 5s
  66. Wolfgang Penz
    Samsung Alpha
  67. Pia
    Zur Zeit ein No.1 S6+
  68. Christoph
    Galaxy S7 Edge :D
  69. Jörg
    Ein LG G Flex2
  70. Thomas
    Aktuell ein iPhone und mit ein bisschen Glück sogar bald ein "aktuelles iPhone 6s" ... DAUMEN DRÜCKEN! <3
  71. Jens Hachenberg
    Ich benutze derzeit ein iPhone 6 in Spacegrau mit 16gb bin auch damit eigentlich zufrieden wäre da nicht der geringe Speicherplatz würde mich sehr darüber freuen ein iPhone mit mehr Speicher Platz zu gewinnen Mit freundlichen Grüßen Jens Hachenberg
  72. Ralf
    Motorola RAZR I
  73. Johannes Haselhoff
    Ich benutz ja noch mein lg optimus 4x hd xD
  74. Alex
    Ein LG G2
  75. Marcel Kupfer
    Samsung Galaxy A3
  76. Angelo
    iPhone 6s 64gb
  77. Fab
    Iphone 6s 128 GB
  78. Chrismn
    Aktuell iPhone 5S, jetzt Umstieg auf iPhone SE
  79. Lars L.
    Derzeit nutze ich ein Moto X (2014).
  80. Mandy
    ein Iphone 4. Es tut immer noch seine Dienste nur dass es keine Software Updates mehr gibt.
  81. Timm Janz
    LG Flex 2
  82. Dom
    Leider noch ein iPhone 4s, zwar immer noch ein tolles Phone, aber es wird Zeit für was neues!
  83. judit
    iPhone 6
  84. Paul
    Ich benutze ein Oppo Find 7.
  85. Christian B
    iphone 6
  86. Hubert
    Ein iPhone6. DOch das 6s Plus hole ich am Donnerstag gebraucht ;)
  87. Toby
    Hallo, derzeit nutze ich eine iPhone 5s mit 16GB
  88. Dennis Henneberg
    Motorola Moto G 1st Generation
  89. Georgios
    Samsung Galaxy Note 4
  90. Ali
    Sony Xperia Z5
  91. Jonas
    Aktuell ein OnePlus One
  92. orschtn
    Samsung Galaxy S6
  93. Jan Müller
    LG Optimus 4X HD, also wirds langsam zeit für ein neues Gerät :)
  94. Dialogmonster
    Amazon Fire Phone mit Cyanogenmod 11
  95. Zoschy
    Galaxy S3
  96. Daniela Singhateh
    Iphone 4 nutze ich zurzeit
  97. Lisa
    Ich nutze derzeit ein iPhone 5S :)
  98. Sheila Mortimer
    Meiner ist so alt, es ist fast Peinlich, aber mit meiner SIM Karte von 1&1 kommt ich überall hin, au wenn es Zeit dauert, aber da kann 1&1 nicht dafur
  99. NEWTOM
    Derzeit nutze ich das Samsung Galaxy S2.
  100. LGK
    Ich nutze zurzeit das Lumia 550. Ist ganz nett, aber man vermisst schon viele Apps, die es unter Windows nicht gibt.
  101. Chris
    Aktuell verwende ich ein Lumia 930
  102. Lars
    Moto X
  103. aa
    LG G2
  104. Anja
    Ich nutze ein Samsung Galaxy Grand Quattro Duo, dass ich mir in Indien gekauft habe.
  105. Yvonne Grüe
    Ein Samsung Galxy S5
  106. Cornelia Wittmann
    Ein Samsung Galaxy S3
  107. Bellka
    iPhone 5s
  108. Martin Henschke
    iPhone 6 Plus 64GB
  109. Thomas
    Samsung Galaxy S4
  110. Roman
    LG G4
  111. Reinhard Sandmann
    Immer noch das "alte" Samung 2 von meiner Tochter
  112. Kathrin
    ich hab des iPhone 5s würde so gerne des iPhone 6s in Rose haben.
  113. Marcel
    Leider nutze ich noch ein altes iPhone 5 sogar ohne s:-(
  114. David Schmidt
    Habe ein Sony Xperia Z3 mit Spider App vorne und hinten :-(
  115. Deichi
    Aktuell nutze ich ein Huawei Ascend Mate 7
  116. Norman A.
    iPhone 6s 16GB
  117. Ralf
    Ein Nexus 5 (2013)
  118. Pascal
    LG G4
  119. Andreas Debois
    Ich habe zur Zeit ein S5
  120. Michael A.
    Jiayu S3
  121. Sascha
    Samsung Galaxy S5
  122. Jakob Licina
    Hi, ich benutze ein Moto G 2. Generation mit LTE, könnte es aber seit dem Update vor ein paar Tagen gegen die Wand werfen. Seit heute Nacht erkennt er meine SD-Karte nicht mehr, daher lass ich das Handy jetzt erst mal daheim. Interessiert mich nicht mehr. Grüße, Jakob Licina
  123. Rolf
    Ich benutze zur Zeit noch ein Iphone 5.
  124. Maik Gehrmann
    Ein Huawei Y200, nicht mehr ganz up to date, aber es läuft ;-)
  125. Jörg Hoffmeier
    Leider noch ein asbach uraltes Simvalley
  126. Günter Gstirner
    Leider noch ein altes IPhone 5
  127. Jenny Lynsche
    Huawei p8 lite
  128. Dea
    Glückwunsch zum Jubiläum! Ich nutze immer noch ein Galaxy S3
  129. Paul Friesen
    Galaxy s5; würde gerne umsteigen
  130. Paul Friesen
    Galaxy s6
  131. Stefanie Kacanski
    Im Moment noch ein Samsung S 3
  132. Anna Nasser
    Zur Zeit nutze ich ein iPhone 5C :)
  133. Lyubomira Nacheva
    iPhone 6 plus
  134. Sebastian
    Momentan ein OnePlus Two. Aber sehr unglücklich.
  135. Heinzinger
    Galaxy S5
  136. ChrisChan
    Ich verwende im Moment ein iPhone 6 und bin sehr glücklich damit, darum wäre doch ein Update inklusive Speichervergrößerung richtig gut :)
  137. Skywalker
    OnePlus One
  138. Eugen
    iPhone 5
  139. shop_girl
    Noch immer das schöne Iphone 4S... aber es wird langsam zu langsam... :-)
  140. Anie
    Samsung Galaxy S6 edge :)
  141. Marcel
    Ein IPhone 4S
  142. Marc
    iPhone 6
  143. Sebastian Kordas
    iPhone 6
  144. Rene Warmuth
    Huawei Ascend
  145. cbc84
    iPhone 5S
  146. frank
    Nexus 4
  147. Patrick
    Nutze derzeit das 6er mit 16GB und der Speicher wird knapp, daher würde ich mich über das 6+ mit 64GB freuen.
  148. Mario
    Samsung Galaxy S4...daher wird es Zeit für was neues!
  149. Denise
    Leider benutze ich noch ein iPhone 5 das schon etliche male kaputt gegangen ist aber mich nie alleine gelassen hat ❤️
  150. Oliver Standhardt
    Ein Samsung Galaxy S6. Aber meine Frau bracht dringend ein iPhone. Sie nutzt ein iPhone 3 !!!!
  151. Niklas Bing
    Ich nutze das LG G4. Allerdings gibt das iPhone 5 meiner Freundin seinen Geist auf, daher könnte sie das 6er gut gebrauchen :)
  152. el caramba
    iPhone 6
  153. Torsten Durke
    Aktuell nutze ich das iphone 6 und bin sehr zufrieden :-)
  154. Nicki L
    iPhone 5
  155. Elisabeth Steiner
    Ein Samsung galaxy s4 minni :)
  156. Romina
    Ich nutze zurzeit das IPhone 6 und bin sehr zufrieden damit sowie auch mit der Leistung von 1&1. Aber mein Bruder nutzt noch das Samsung Galaxy S3 und ich würde mich freuen wenn ihr Ihm die Freude machen könntet mit dem IPhone :)
  157. Sven
    IPhone 5s
  158. Eva
    Ich besitze noch ein iPhone 5. So langsam wird es Zeit für ein neues ;)
  159. Bernd
    ich nutze derzeit das HTC one m9
  160. Braach
    Ich nutze noch das Note 2
  161. Mario Neumann
    Cool
  162. Dirk Klein
    Ich benutze aktuell ein Huawei Mate S
  163. Niclas
    Guten Tag, Derzeit nutze ich mein, inzwischen 4 Jahre altes, iPhone 5. Ich würde mich sehr über ein neues Smartphone freuen!
  164. Tzvetomir
    Ich benutze das Mobistel EL 680 und das wäre super
  165. Laura Brostean
    Ein Moto X Play
  166. Roumiana
    Das Samsung Rex 80
  167. Patrick
    Das Samsung Galaxy S4Mini
  168. Andreas Grinzinger
    Leider immer noch ein altes iPhone4 :-(
  169. Hermann
    Aktuell noch ein iPhone 4, das aber schon bald den Geist aufgibt.
  170. Danijel
    Ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini
  171. Roland Horras
    Ich benutze zurzeit ein Samsung S4 mini
  172. Rosi S.
    Hallo ihr Lieben, ich benutze derzeit ein Samsung Galaxy S4. Viel Glück uns allen :)
  173. Rasim
    Samsung s4
  174. Sabrina John
    Ein Sony Xperia Z3 Compact ^^
  175. Isabel Castro Sotus
    Ich hab ein Samsung Galaxy J1
  176. Marvin
    iPhone 6
  177. Stephanie S.
    Zur Zeit das Samsung S5
  178. Perle
    Ich bin mit Samsung unterwegs. Möchte aber endlich ein iPhone
  179. Sandra Grasmüller
    Tolle Verlosungsaktion, ich mache mit viel Freude hier mit, denn mein Uralthandy von LG ist schon recht ramponiert:-)*smile !!!!
  180. Alice Esser
    Zur Zeit habe ich ein Samsung S3 mini
  181. DanielaT.
    Ich benutze momentan das iPhone 5
  182. Matze
    Ich benutze zur Zeit ein Moto G der ersten Generation.
  183. Meike M.
    Ich verwende zur Zeit ein HTC :)
  184. Susanne
    Ich benutze noch immer ein so langsam altersschwach röchelndes iPhone der allerersten Generation, die es auf dem Markt gab. Es gehört abgeschafft und in Rente geschickt.
  185. Tomster
    Aktuell nutze ich gar keins mehr,denn mein Iphone 5 ist in die ewigen jagdgründe entschwunden ;(
  186. Manuel
    Ich nutze noch ein iPhone 5s, dass leider so langsam den Geist aufgibt *grml*
  187. Carmen Peters
    Ich benutze zur Zeit ein SamsungS4
  188. Petra Bauer
    Ich halte noch ein iPhone 4 in den Händen :(
  189. Ira
    Ich habe derzeit ein Samsung S5 mini
  190. Anne Friedrich
    Derzeit Iphone 5s
  191. Max-Dieter
    Ich habe Samsung Galaxy (Das erste).
  192. Melanie
    Das Iphone 4s ich brauche dringend ein neues :D
  193. Christian
    Zurzeit ein Nokia Lumia 930.
  194. Barbara
    iPhone 5S 16GB in spacegrau
  195. Andreas Rodrigues da Silva
    ein honor4
  196. Renate
    Ich habe noch kein Smartphone, sondern nutze noch ein altes Motorola Klapp-Handy (V500)
  197. Verena
    Derzeit ist es nen iPhone 4s.Wär also genial wenn ich nen paar Versionen überspringen könnte und das neue erhalten würde :) Einmal Apple,immer Apple <3 Achso,ich folg euch brav auf allen Kanälen :)
  198. Maja
    Ohje, ich hab noch ein Samsung S3mini. Für Apps kaum noch zu gebrauchen, so langsam ist es. Und der Akku ist auch extrem schwach..
  199. Sylke P.
    samsung s3
  200. Elke
    Das alte Samsung Galaxy S3
  201. Lucky
    Ich nutze seit geraumer Zeit ein Padfone 2. Es ist für mich ideal, weil ich das Tablet jeden Tag benutze, aber ein Smartphone bei mir sonst nur überwiegend ungenutzt auf dem Tisch liegen würde.
  202. Monika Buchmann
    ich habe kein Smartphone nur ein Sony Ericsson Handy
  203. Lenny
    Samsung Galaxy s3 mini
  204. Michaela
    Leider noch ein Sony Xperia E der ersten Auflage.
  205. Matthias Lebert
    nutze gerade das Samsung Galaxy S5
  206. Katalin Dorner
    Samsung Galaxy A3 :)
  207. mona jauert
    ein sony experia
  208. Brigitte
    Ich nutze immer noch mein Nokia 3310, möchte aber gern im Smartphone-Zeitalter ankommen
  209. Kevin
    ich nutze zurzeit ein Samsung Galaxy S4 mini.. also nicht gerade das neueste Modell
  210. Y. Klass
    Iphone 5s
  211. Christian Seitz
    Derzeit noch ein OnePlus One
  212. Brit Evers
    Samsung Galaxy S3
  213. Throki
    Ich hab ein Nexus 5. Auch schon wieder ein paar Jahre alt... :-)
  214. Susanne Wittig
    Ich nutze zur zeit das Samsung Galaxy S5 :)
  215. MarcDN
    Zur Zeit benutze ich ein Samsung S3 mini
  216. Achim
    Kein Smartphone sondern ein Nokia 6230. Funktioniert zwar noch, aber ein Smartphone wäre wirklich cool
  217. Heike Kohl
    Ich habe gar kein Smartphone, ich hab ein Uralt-Nokia ohne Internet und Kamera. Noch funktioninert es, aber wenns mal seinen Geist aufgibt, wird dochmal ein Neues nötig werden ... drum probier ichs hier und sage schon mal danke (FB-Seite geliked)
  218. Sabine Albrecht
    Samsung Galaxy A3
  219. Glu
    ich nutze momentan ein Galaxy S5
  220. Patrick Wendt
    ein Lumia 640
  221. Ewu Supmap
    Samsung Galaxy S3
  222. Michael Leisten
    Ein Samsung Galaxy S4
  223. Martin Baier
    Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy S5.
  224. Heinz HERRMANN
    Ich nutze ein Samsung Galaxy S3
  225. Benjamin Koroll
    Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G das aber nicht mehr so wirklich gut funktioniert da der Akku sehr schwach ist.
  226. Susette Walther
    Alcatel one touch pop c7
  227. Baby J
    Ich benutze ein Samsung Klapp-Handy von ca. 2003 oder 2004. War immer damit zufrieden, aber so langsam gibt es seinen Geist auf.
  228. Isabel Evers
    Samsung Galaxy S3
  229. Sophie Willoughby
    Heyhey ich folge euch und 1und1 auf IG und Twitter. Derzeit nutze ich ein Sony Xperia z3 würde allerdings gerne wieder auf Apple umsteigen!
  230. Maria
    Huawei P6, ist auch schon etwas älter :)
  231. Thomas Jarchow
    Ein Samsung Galaxy S5
  232. Chris
    Ich nutze derzeit ein Lumia 625 mit Win 8.1
  233. Stefan M.
    Ich habe noch kein Smartphone
  234. Magda
    Ich habe schon seit längerem ein Samsung Galaxy S Duos
  235. Daniela
    Ich nutze eins von Vodafone was aber so langsam den Geist aufgibt :-( Kann es nicht mehr normal benutzen....App öffnen geht so gut wie überhaupt nicht mehr. Springt immer wieder zurück. Ein neues Smartphone wäre echt Klasse.
  236. Samuel M.
    Bei mir ist es das LG G3, aber es ist leider schon ziemlich langsam geworden... :(
  237. Alexa Machate
    Ich nutze derzeit das Samsung Galaxy S4. LG
  238. MandyF
    Samsung S4 Mini
  239. joergse
    Nokia X7
  240. Lisa H.
    erin LG G3 :P
  241. Nicole Briest
    ein LG G4
  242. Greg
    Samsung Galaxy S5 kompakt
  243. Lars
    Garkeins. Ich habe noch so ein altes Alcatel Handy mit dem man nur Telefonieren und SMs verschicken kann.
  244. Sarah
    Zur Zeit benutze ich das Nokia Lucia 630 (Windows phone) ... und das mittlerweile auch echt schon ewig :D
  245. Alisa S.
    Sony Xperia :)
  246. Angela
    Noch ein Samsung Galaxy S6 Edge
  247. Nicole Mathy
    Samsung Galaxy 3 mini
  248. Ingo
    CUBOT X12 Android
  249. Tina Polley
    Ich nutze ein Wiko Rainbow
  250. Jan
    HTC One
  251. Manuela Bruder
    Ich benutze ein gebrauchtes Samsung Galaxy S Plus ,welches schon etliche Macken weg hat ,geht immer aus, erst neustarten dann kann ich telefonieren etc. naja hat eben schon Jahre auf dem Buckel =)
  252. DanielaMeng.
    Ich benutze das Sony Xperia Z1
  253. Tim Krahn
    Habe Momentan ein Nexus 5
  254. Markus
    Ein Samsung A3
  255. Maria
    Ich nutze noch das gute alte Samsung Galaxy S2 ^^
  256. Tina Hauser
    Hi, Ich habe derzeit ein Sony Z Ultra Viele Grüße Tina
  257. Bella Peh
    Ein Huawei
  258. uwe
    Ich nutze ein Wiko Lenny, welches echt der letzte Schrott ist!
  259. Sylvia
    Ein Samsung Galaxy 4
  260. Nadine
    Ich habe ein Huawei Ascend P6
  261. Maik Gerdelmann
    Ich nutze zurzeit ein Sony Xperia Z3.
  262. Kerstin
    Derzeit nutze ich ein Sony Xperia Z3 Compact
  263. Nadine F.
    ich nutze derzeit immer noch ein samsung mit nur 3,2mp, keine ahnung seit über 5 jahren, ich find das nicht schlecht. sollten mehr Leute, länger ihr handy gebrauchen.... doch.... Haha! trommelwirbel, es wird Zeit für ein iPhone, ich möchte Apps nutzen, Internet, etc.
  264. Nicole
    Ein iphone4, das so langsam ersetzt werden müsste!
  265. Sabine Kraut
    Samsung Galaxy S6 Edge
  266. Karsten Kraut
    Sony-Ericsson W880i
  267. Rosi
    Ich nutze noch nen "Oldtimer" ein Nokia Klapphandy 3710. Welches allerdings schon sehr an Altersschwäche leidet und darauf wartet in den Ruhestand zu gehen.
  268. Ella S.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S3..... und man merkt, das es nicht mehr mithalten kann, ständig stürzen die Apps ab und der Prozessor ist einfach mit Internet, Apps und und und einfach überfordert :( Deshalb würde ich mich sooooooooo mega über ein neues und leistungsstarkes iPhone 6s freuen :)
  269. tanja
    Momentan ein Sony Xperia, welches allerdings schon einige Jahre auf'm Buckel hat und so langsam an seine Grenzen stößt- ein neues wäre daher sicherlich nicht verkehrt :-)
  270. Natascha Zwang
    tolles Gewinnspiel ... ich benutze derzeit Samsung Galaxy S5 Neo
  271. David
    Ich benutze das Sony Xperia Z5 compact...
  272. Rosi89
    Habe ein Wiko Bloom
  273. Isabel
    SAMSUNG galaxy A5
  274. Marie
    Ein Samsung Galaxy Note
  275. Mario
    Ich benutze ein Samsung Galaxy S4, welches nach und nach den Geist aufgibt
  276. Sandra H.
    Ich nutze noch das Samsung Galaxy S5 würde aber gern auf das iPhone 6s umsteigen.
  277. Doerti1309
    nicht lachen, aber ich habe kein Smartphone - ich bin wohl noch eine der wenigen, die ihr altes Handy weiternutzen, obwohl ich tatsächlich oft über einen Wechsel nachgedacht habe, was bisher aber nicht umgesetzt wurde
  278. schneider
    ein iphone 5
  279. martin
    ein Samsung Galaxy S3
  280. Melanie Hoffnung
    Asus Fonepad Note 6
  281. Verena
    Zur Zeit habe ich das iPhone 5s
  282. Michael
    Ich nutze zur Zeit das Samsung Galaxy S5
  283. Nicol
    Ein Samsung Galaxy s4 mit Sprung in der Scheibe und defekten Akku, ein neues Handy wäre dementsprechend ganz nett
  284. Sybille
    Ich habe ein iPhone 5
  285. Andrea Nagel
    Cubot X9
  286. Leonore Th.
    Leider besitze ich kein Mobiltelefon. Wenn mich meine Bekannten und Verwandten erreichen wollen, tun sie es über mein Festnetztelefon. Ich möchte gern ein iPhone gewinnen, um mobil im Garten telefonieren zu können. Das wäre mein Traum. Und als mittlerweile rüstige Rentnerin bin ich auch noch ziemlich fit im Kopf. Es wird zwar etwas dauern, bis ich alle Funktionen beherrschen werde. Man soll niemals aufhören, etwas zu lernen. So lebt man länger. Ich wünsche einen schönen Abend. vielen Dank im Voraus, Leonore
  287. Alex K
    HTC One S
  288. Jessica Whr
    Zurzeit nutze ich das Wiko Lenny..
  289. Conny
    Samsung Galaxy S Duos S7562
  290. Artur Zimmermann
    Samsung Note Edge
  291. Dominik H.
    Samsung S4
  292. Sarah
    Samsung Galaxy S5 mit Displayschade
  293. Petra H.
    Samsung S 3 Mini
  294. Jessica Weber
    Ich benutze derzeit ein IPhone 5C
  295. Manuela S.
    iPhone 4
  296. PETRA
    Ich nutze derzeit ein SAMSUNG GT-E1270
  297. Christian S.
    Ein Lumia 925
  298. Peter Hardrath
    ein Galaxy S2 - daher brauchte ich ja dringend ein gutes neues als Ersatz für den alten Hund mit Displaybruch...
  299. Steffi Esposito
    Ich benutze noch ein Alcatel
  300. tobi172
    Momentan benutze ich ein iPhone 4S.
  301. Janine Balkos
    Ich nutze derzeit das Samsung Galaxy S6, was ja ganz gut ist, aber mein Mann hat ein ganz altes und kaputtes Handy und könnte mal ein neues gebrauchen, er würde sich bestimmt freuen :)
  302. Michael H.
    ein Honor 6
  303. Detlef
    ein Huawei G525
  304. Daniela Barunovic
    Ich benutze derzeit noch das Samsung Galaxy S4. Würde aber so gerne mal ein Iphone haben:)da ich stets Gutes höre von Freunden.
  305. Kerstin Gaida
    Ich benutze derzeit das Samsung Galaxy S2. Leider gibt es auch langsam den Geist auf, weswegen ich mich riesig freuen würde, wenn ich gewinnen würde.
  306. Doreen
    Das Nokia Lumia 630
  307. Lisa
    Samsung Galaxy 2 nicht mehr aktuell
  308. Alma Mätters
    Ein Samsung Galaxy Young, funktioniert tatsächlich noch, aber Kamera ist leider Mist.
  309. barbara neff
    Aktuell Iphone 5
  310. Mimi
    Ich habe derzeit das Smartphone Lumia 640
  311. Jörg Rutzen
    Ich nutze jetzt ein Iphone 6 :-)
  312. Miriam Lange
    Ich nutze ein wunderbares iPhone 6 :) Welches aber im Gewinnfalle mein Freund bekommen würde :D denn der benutzt nen kaputtes Samsung Alpha ;)
  313. Nico
    Zur Zeit benutze ich ein Samsung Galaxy S4
  314. Melanie R
    Ich habe noch ein iPhone 4, das macht es aber nicht mehr lange und das aktuelle iOs kann ich schon ewig nicht mehr nutzen.
  315. Rabia Ö.
    Ich habe zurzeit ein HTC One M7. Ich hatte bisher nur Smartphones mit Android aber würde auch gerne mal eins mit IOS benutzen.
  316. Nicole M..
    Samsung S3 Mini
  317. Manu
    Ich habe bisher leider noch gar kein Smartphone. Benutze quasi noch ein Asbach-uralt-Schiebehandy - das Nokia 6500 slide. Hat sehr viele Jahre gute Dienste geleistet, aber leider ist der Akku nicht mehr der Beste und es geht sehr oft aus. Würde sehr gerne endlich auf ein Smartphone umsteigen. :) Daumen sind gedrückt! Schönes WE! :)
  318. Manu
    Ich habe bisher leider noch gar kein Smartphone. Benutze quasi noch ein Asbach-uralt-Schiebehandy – das Nokia 6500 slide. Hat sehr viele Jahre gute Dienste geleistet, aber leider ist der Akku nicht mehr der Beste und es geht sehr oft aus. Würde sehr gerne endlich auf ein Smartphone umsteigen. :) Daumen sind gedrückt! Schönes WE! (Nochmal weil Emailadresse vergessen :) )
  319. Magni
    Ein LG Flex 2 =)
  320. Sarah W
    Ein Iphone 5s mit viel zu wenig GB :D :D
  321. mona jauert
    schade .... beide youtube channel aboniert auf facebook geliked und kommentar hinterlassen..... und .... kein einziges los wird mir angezeigt.....
    • Johannes
      Das Plugin arbeitet eigentlich sehr zuverlässig. Du musst dich nur dort anmelden und die Schritte im Plugin durchgehen und schon werden die Lose angezeigt. Bei allen anderen hat es ja auch funktioniert!
  322. Maren
    IPhone 4 !!!! seit 5 Jahren!!!!!
  323. Jessica Tan
    Samsung S4
  324. Udo
    Wir haben 2 Nokia-Handys
  325. Andrea F.
    Ich besitze kein Smartphone
  326. Kristina B.
    Derzeit nutze ich ein Samsung Galaxy S5
  327. Julius c.
    Leider noch ein Galaxy s4 !!
  328. Matthias Distlberger
    Nexus5X

Kommentare sind geschlossen.