NewGadgets.de

Mobile Video

HTC 10 Produktvideo geleaked

11.04.2016

HTC 10 Produktvideo geleaked

Morgen am 12. April wird HTC sein neuestes Smartphone vorstellen, das HTC 10. Damit bringt der taiwanische Smartphonehersteller nun auch endlich sein Smartphone auf den Markt dass gegen das die beiden Platzhirsche Samsung Galaxy S7 und LG G5 antreten soll. Nun wurde ein Produktvideo geleaked welches das Smartphone von allen Seiten zeigt.

Wie man im Video sehen kann bleibt HTC dem Aluminium-Unibody treu und präsentiert hier ein durchaus elegantes Smartphone. Das HTC 10 wird etwas kantiger wie man sehen kann und mir gefällt es auf den erste Blick sehr gut. Auf der Rückseite befindet sich die runde Kameralinse die etwas absteht. Daneben dann der Dual-LED-Blitz. Ein USB Type-C Port befindet sich nun auf der Unterseite. Wie auch beim HTC One A9 verfügt das HTC 10 nun über einen ovalen Homebutton unter dem Display. Bei den bisherigen Modellen waren ja immer nur Touchbuttons vorhanden. Das HTC 10 wird in den Farben Silber, Schwarz und Gold vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=QjvaZ8SpRcM

Jetzt kennen wir also schon einmal das Aussehen, aber morgen erfahren wir dann noch die finalen und vor allem offiziellen technischen Daten des HTC 10 und natürlich auch den Preis und die Verfügbarkeit. Wir werden morgen beim Launchevent dabei sein und euch natürlich alle Informationen zu dem Smartphone liefern.

via HDBlog.it

Danke Martin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.