HTC 10 Hands-on Video

Am 13. April 2016

Gestern war es soweit, HTC hat sein neues Flaggschiff vorgestellt, das HTC 10. Wir haben es uns natürlich auch gleich für ein Hands-on Video geschnappt.

Neu ist vor allem das Design welches nun etwas kantiger ist. HTC setzt aber natürlich auch weiterhin auf ein Aluminium-Unibody. Verfügbar ist es in den Farben Silber, Schwarz und Gold. Stolz ist man auf die Ultrapixel 2 Kamera, die mit 12 Megapixel auflöst. Hier beträgt die Pixelgröße 1,55 Mikrometer, was ein sehr guter Wert ist und lichtstarke Bilder verspricht.

In unserem Hands-on Video gibt es alle Informationen zum HTC 10, also reinschauen lohnt sich!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar