NewGadgets.de

Lifestyle & Design News

Wenn Captain America euren Boden saugt

26.04.2016

Wenn Captain America euren Boden saugt

Captain America Civil War ist ja in aller Munde und passend zum Filmstart hat Ecovacs einen Staubsaugerroboter im Captain America Look vorgestellt.

Für Marvel Fans ist der Deebot Slim sicherlich einfach nur der Hit, ansonsten natürlich auch für alle die Captain America nicht kennen durchaus ein schick designter Staubsaugroboter. Von der Optik ist er dem Schild von Captain America nachempfunden, dank der Staubsaugerfunktion aber deutlich praktischer 🙂

Mit einer Höhe von nur 5,7cm kann der Deebot Slim auch schön unter Möbeln verschwinden und auch dort den Boden vom Staub befreien. Natürlich sind alle Sensoren vorhanden damit der Deebot Slim nicht die Treppe herunterfällt oder ständig gegen Hindernisse fährt.

Deebot Slim Marvel - 3

Anders als Marvel Figuren oder andere Sammelgegenstände hat dieses Produkt wenigstens einen praktischen Nutzen und kann Comicfans begeistern, das ist doch schon mal was 🙂

Der Deebot Slim wird ab Juli in Deutschland, Österreich und Japan für 249€ erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.