HP Spectre 13 Vorstellung

Am 27. April 2016 von
singleimage

Das HP Spectre 13 ist derzeit das dünnste Notebook der Welt. Wir haben es das flache, aber leistungsstarke Notebook in München einmal zeigen lassen.

Das neue HP Spectre wurde auf einer Luxusmesse in New York Anfang April vorgestellt und bereits als die ersten Bilder auftauchten wusste man auch wieso es auf einer Luxusmesse vorgestellt wurde. Das mattschwarze Design mit den goldenen Akzenten macht schon was her und mit einer Höhe von nur 10,4 mm und einem Gewicht von nur 1,1 kg hat man hier ein extrem mobiles Gerät. Dank Intel Core Prozessoren der sechsten Generation hat man hier auch genügend Leistung und mit den drei USB Typ-C Anschlüssen auch mehr Anschlüsse als vergleichbar dünne Notebooks die sich bereits auf dem Markt befinden.

Unser Hands-on Video mit unseren ersten Eindrücken des Notebooks folgt natürlich auch bald!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar