HP EliteBook Folio G1, das dünnste Business-Notebook

Am 30. April 2016 von
singleimage

Das HP Spectre 13 ist das derzeit dünnste Notebook der Welt. HP hat aber noch ein weiteres extrem dünnes Notebook im Angebot und zwar das HP EliteBook Folio G1, das dünnste Business-Notebook. Hier unser Hands-on Video dazu.

Das Display misst 12,5-Zoll und bietet eine Auflösung von Full HD und optional auch UHD. Ein mattes Display gehört genauso dazu wie ein Scharnier das es erlaubt das Display um 180° nach hinten zu klappen, um so beispielsweise schnell den Kollegen eine Folio auf dem Tisch zu zeigen.

Als Prozessor kommt ein Intel Skylake Core-Prozessor. Mit einer Dicke von nur 15,9mm ist das EliteBook das derzeit dünnste Business-Notebook auf dem Markt und sicherlich für den ein oder anderen Aussendienstler oder Manager eine richtig gute Wahl.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar