NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Video

5 Wochen Asien – Vlog #1 – Frankfurt – Singapur – Taipeh

16.05.2016

5 Wochen Asien – Vlog #1 – Frankfurt – Singapur – Taipeh

Ich bin die nächsten 5 Wochen geschäftlich in Asien unterwegs und habe diese Reise zum Anlass genommen darüber eine kleine Vlog-Reihe zu starten. Da die Reise mich nach Singapur, Taipeh, Hongkong, Tokyo und Manila führt und das allesamt tolle Städt sind, war einfach klar dass ich hier die Kamera mitnehmen muss. Der erste Vlog startet am Frankfurter Flughafen, denn es ging mit Singapore Airlines in der neuen Business Class 12 Stunden nach Singapur.

Dort hatte ich dann 18 Stunden Aufenthalt und somit genug Zeit einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen, wie z.B. das Marina Bay Sands Hotel, den Merlion (Singapurs Maskottchen) und die Gardens by the Bay.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am nächsten Tag ging es dann direkt wieder zum Singapore Changi Airport und für 5 Stunden nach Taipeh. Wie ihr im Vlog sehen könnt, gebe ich euch hier einige Tipps wo ihr eure SIM-Karte herbekommt und welche Sehenswürdigkeiten man sich anschauen sollte. Also einfach mal reinschauen wenn ihr euch für Singapur und Taipeh interessiert. Ausserdem zeige ich am Anfang des Videos auch mal mit wieviel Equipment ich hier eigentlich unterwegs bin und wieviel ich immer mit mir herumschleppen muss.

In den kommenden Vlogs die ich geplant habe, geht es dann in Hongkong und Tokyo weiter. In Hongkong kann ich euch so einiges zeigen, denn es wird mein 8. Mal in dieser tollen Stadt. Tokyo könnte für mich ein Abenteuer werden, denn es wird mein erstes Mal in Japan. Hier werde ich euch dann natürlich auch ein paar Tipps geben, damit ihr nicht die gleichen Fehler macht wie ich 🙂

Auch wird es noch einige Videos aus Taipeh geben, denn dort steht Ende Mai die Computex 2016 an, die größte und wichtigste IT-Messe Asiens. Ich werde dort die coolsten Hersteller besuchen, mir die besten Produkte anschauen und mir natürlich auch Zeit für skurrile Gadgets nehmen. Es wird auch dieses Jahr wieder sehr spannend!

Alle Vlogs im Überblick

Asien Vlog #1 – Singapur: https://www.youtube.com/watch?v=vbPwcAcTwis
Asien Vlog #2 – Taipeh: https://www.youtube.com/watch?v=ihdCAKKXZ0c
Asien Vlog #3 – Hong Kong: https://www.youtube.com/watch?v=orJFkUQKUnA
Asien Vlog #4 – Computex 2016 in Taipeh: https://www.youtube.com/watch?v=XdGF_4yfJUg

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.