NewGadgets.de

Lifestyle & Design Live Mobile Video

Live ab 8 Uhr: Asus Zenvolution Pressekonferenz

30.05.2016

Live ab 8 Uhr: Asus Zenvolution Pressekonferenz

Auf der diesjährigen Computex lautet das Motto von Asus Zenvolution. Was alles genau vorgestellt wird ist natürlich noch unklar, aber heute findet in Taipeh die Asus Pressekonferenz statt zu der es auch einen Livestream gibt den ihr hier sehen könnt.

Der Livestream beginnt um 14 Uhr Ortszeit, was bei uns in Deutschland 8 Uhr morgens bedeutet. Wenn ihr es zeitlich nicht hinbekommen solltet, kein Problem, ich bin ja auch vor Ort und werde euch von den Neuheiten berichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausserdem wird die Asus Pressekonferenz natürlich auch ein Teil meines kommenden Vlogs von der Computex 2016. Dort zeige ich euch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen solch einer Messe und was die Computex so einzigartig und zur größten und wichtigsten IT-Messe Asiens macht. Stay tuned, es wird wieder richtig spannend!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.