Samsung Galaxy Note7 Unpacked Event in New York

Am 14. Juli 2016 von
singleimage

In der Gerüchteküche gab es ja bereits vor einigen Wochen die Meldung dass das Samsung Galaxy Note7 in New York vorgestellt wird. Nun ist es soweit, Samsung hat die offiziell Einladung zum nächsten Samsung Galaxy Unpacked Event veröffentlicht.

Das Teaserbild gibt auch schon wieder Hinweise zum Gerät, wobei Samsung diesmal auch gleich verrät dass es sich um das neue Samsung Galaxy Note7 handelt. Das Unpacked Event findet am 2. August 2016 um 11 Uhr statt. Natürlich wird es hierzu auch wieder einen Livestream geben.

Samsung Galaxy Note7 Invitation

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar