NewGadgets.de

Gaming News

Pokémon GO nun auch für Deutschland

13.07.2016

Pokémon GO nun auch für Deutschland

Pokémon-Fans aufgepasst! Seit einigen Tagen macht Pokémon GO ja schon die Runde in den Sozialen Netzwerken, leider bisher noch nicht offiziell in Deutschland. Nun ist es aber soweit!

Klar, mit ein paar Tricks konnte man das Augmented Reality Game Pokémon GO von Niantic auch schon hierzulande spielen, für einige war das aber keine Option, man wollte auf die offizielle warten.

Pokemon Go Aktion
Mein erstes Pokemon

Jetzt ist es auch endlich soweit, Pokémon GO ist nun auch für uns in Deutschland über die offiziellen Kanäle verfügbar und kann über Google Play oder den App Store heruntergeladen werden. Wer also bisher gezögert hatte sich die App über dubiose Webseiten oder verzweigte Tricks zu laden kann nun ohne Bedenken zum Pokémon-Trainer werden und sich ein wenig raus an die frische Luft begeben um die kleinen Monster zu finden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.