Sneak Peek: Samsung Galaxy Note7 Event in New York (und wir vor Ort)

Am 1. August 2016 von
singleimage

Morgen wird im Rahmen des Samsung Unpacked 2016 Events in New York das neue Samsung Galaxy Note7 vorgestellt. NewGadgets.de ist bereits vor Ort und hier gibt es bereits einige Sneak Peek Aufnahmen der  Eventlocation.

Da gehe ich nichtsahnend zu meinem Lieblingsburgerladen in New York (Five Guys Burgers and Fries) und sehe beim Essen gegenüber einen Truck der ausgeladen wird. Bei näheren Hinsehen habe ich dann ein Samsung-Logo entdeckt und dann noch mal geschaut wo das Unpacked Event überhaupt stattfindet und siehe da, ich stand durch Zufall genau davor.

Samsung Galaxy Note7 Invitation

Hier einige Sneak Peek Bilder der Location, viel sieht man natürlich nicht, denn ich durfte ja nicht in die Location hinein und es wird noch fleissig aufgebaut. Viel Security und wie man sehen kann wird mit einigen Teilnehmern und langen Warteschlangen gerechnet.

Morgen ab 9 Uhr Ortszeit (15 Uhr in Deutschland) werde ich bereits live von der Warteschlange, der Location, dem Event und natürlich dem Samsung Galaxy Note7 berichten. Wie immer auf den üblichen Kanälen wie Instagram und Facebook, aber auch über Snapchat (@johannesknapp). Beachtet bitte dass ihr bei Snapchat nur die Inhalte sehen könnt wenn ihr mich vorher added, im Nachhinein gibt es keine Möglichkeit mehr, also direkt jetzt folgen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar