NewGadgets.de

Gaming Lifestyle & Design

MSI Trident VR-ready Mini-PC im Hands-on

26.12.2016

MSI Trident VR-ready Mini-PC im Hands-on

Wir hatten die Möglichkeit uns den neuen MSI Trident anzuschauen, ein Gaming-Mini-PC der auch im Wohnzimmer eine sehr gute Figur macht. In unserem Video gibt es alle Informationen.

Gaming-Systeme sind ja eine Spezialität von MSI und mit dem neuen MSI Trident hat das taiwanische Unternehmen ein besonderes System vorgestellt. Vom Design her kann der Trident mit aktuellen Konsolen mithalten, es ist ein RGB-Licht an der oberen Ecke angebracht für ein wenig Pepp und ansonsten hat man hier versucht das Gaming-Knowhow mit einzubringen. Man kann das System entweder hochkant oder einfach quer aufstellen, je nachdem wie man es gerne möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie üblich gibt es hier mehrere Konfigurationen von denen man wählen kann. Entweder ein Intel Core i5-6400 oder ein Intel Core i7-6700 als Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1060 mit wahlweise 3GB oder 6GB Grafikspeicher. 8GB Arbeitsspeicher sind verbaut, bis zu 32GB sind hier aber möglich. Von der Leistung her haben wir hier also genügend Reserven für Games. Generell muss sich das System nicht vor Konsolen verstecken.

MSI Trident kaufen

MSI Trident mit Intel Core i5

MSI Trident mit Intel Core i7

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.