Samsung Galaxy S8: Mehr Details zur Größe und Design veröffentlicht

Am 1. Februar 2017 von
singleimage

Bei CNet Korea hat man mehrere Render-Bilder erstellt, die das Galaxy S8 und S8 Plus zeigen sollen. Die Daten zu den Rendern sollen von einem Augenzeugen stammen. Das komplette Design ist daher noch nicht zu erkennen, aber zumindest das Layout und die Positionierung der einzelnen Elemente wie dem Fingerprint Reader ist erkennbar. Außerdem wurden nun auch die Maße genannt, die die bisherigen Leaks noch einmal bestätigen. 

s8p_all1

So sollen beiden Galaxy S8 Varianten auf ein 18.5:9 Display setzen – so wie wahrscheinlich auch das LG G6. Auch soll die Display-to-Body-Ratio sehr hoch sein, dafür wurde der Fingerprint Sensor auf die Rückseite verschoben und der Home-Button komplett entfernt. Die Positionierung des Fingerprint Sensors wirkt allerdings etwas ungünstig, eine verschmierte Kameralinse ist da fast schon sicher.

s8p

Durch die reduzierten Display-Ränder sind außerdem größere Displays möglich. 5,8″ und 6,2″ sollen die beiden Galaxy S8 Versionen messen, insgesamt sollen die Geräte aber kaum größer sein als das Galaxy S7 Edge.

s8

Auch zu erkennen sind der 3,5mm Klinkenanschluss und der USB Type C Port.

via

Tags: |
Autor :

Wenn es um SSDs, Mainboards und ums Basteln an Hardware geht, dann ist Hannes unser Mann! Auch Android und iOS sind genau sein Themengebiet.

Schreibe einen Kommentar