NewGadgets.de

Gadgets

Offiziell: Huawei P10 wird auf dem MWC vorgestellt

15.02.2017

Offiziell: Huawei P10 wird auf dem MWC vorgestellt

Bisher hatten wir es ja nur vermutet, aber nun hat Huawei es offiziell gemacht, das Huawei P10 wird auf dem MWC vorgestellt.

Wie aus einem Tweet des chinesischen Unternehmens hervorgeht, wird am 26.02.2017 in Barcelona im Rahmen des Mobile World Congress 2017 das neue Spitzenmodell Huawei P10 vorgestellt. Das ebenfalls gepostete Hashtag #OO verrät uns auch gleich dass Huawei weiterhin an seiner Dual-Cam festhält. Es ist recht wahrscheinlich dass man auch hier wieder mit Leica zusammenarbeitet, da die bisherige Kooperation auch ja auch sehr gut verlief.

Das dazugehörige 20-sekündige Teaservideo verrät jetzt nicht wirklich etwas neues, macht aber definitiv Lust auf mehr.

Der Mobile World Congress 2017 findet vom 27.02. bis zum 01.03. in Barcelona statt, aber wir sind bereits ab dem 24.02. vor Ort um euch im Vorfeld von den Neuheiten der Messe zu versorgen, also stay tuned!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.