NewGadgets.de

Software

Microsoft Office für Mac nun auch mit Touch Bar Support

17.02.2017

Microsoft Office für Mac nun auch mit Touch Bar Support

Microsoft hat sein Officepaket unter MacOS nun einem Update unterzogen und unterstützt ab sofort Shortcuts mit der Touch Bar.

Nutzer eines neuen Apple MacBook Pro mit Touch Bar und Microsoft Office für Mac dürfen sich freuen, denn nun unterstützt die Microsoft-Software auch die Abkürzungen mittels der Touch Bar. Bisher wurden die Shortcuts auf dem kleinen Touchscreen über der Tastatur ja nur von iWork unterstützt, ganz zum Leidwesen der Nutzer von Microsoft Office.

Mit diesem Update können einige Eingaben nun noch schneller getätigt werden, wie z.B. die Formatierung des Textes oder das drehen von Bildern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.